top of page

Über Mich

sabine_edited.jpg

Mein Leben, meine Philosophie 

Wir Menschen sind als lebendige Wesen aufgefordert, aktiv zu sein. Alles, was uns in Antrieb versetzt und wofür es sich auch lohnt zu leben, bedeutet für mich Aktivität. Freude, Liebe, ein Miteinander, Werteverwirklichung, körperliche und seelische Gesundheit, auch Entscheidungen treffen, Handeln und die damit verbundene Wandlung annehmen, halten uns aktiv und lebendig.
Durch verschiedenste Umstände geht diese Aktivität, diese Lebendigkeit in uns Menschen oft verloren und mit ihr der unvorstellbare hohe Wert des Lebens. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch in seiner Ganzheit. Für mich bedeutet diese Einheit körperliche und seelische Gesundheit. Heilung braucht Sicherheit und Schutz. Jeder Mensch ist einzigartig, hat sein individuelles Tempo und kennt seine Potentiale. Auf unseren inneren Wegweiser können wir vertrauen.

 
Hier gibt es ein paar Infos zu meiner Person:
 
Glücklich verheiratet mit Mario
Mama von Mariella Sophie (2016) und David Gabriel (2018)
Jahrgang 1981,  geboren im August
gebürtige Oberösterreicherin
Aquapädagogin für Babys und Kleinkinder
geprüfte Schwimmlehrerin 
Psychosoziale Beraterin (MA)
Baby- und Kinderschlafberaterin 

Dipl. Lernberaterin 
Kursleiterin für Baby- und Kindermassage
Notfallschulung Erste Hilfe am Kind & Säugling
Hobbys: meine Kinder, Schwimmen, Tauchen, Musik , Lesen, Kochen,
unsere Wachteln, Garteln, Nähen


 

Foto%20marilla%20und%20sabine%20tauchen_
Poolfliesen
bottom of page